Pier Investment Partner - Team

Geschäftsführung

Icon Weiter
 
Das Führungsteam der PIER Investment Partner besteht aus Investment Professionals, die eine langjährige Expertise im Immobilien- und Fondsmanagement aufweisen.
Portrait Dennis Reußwig MARKUS OFSCHONKA
Geschäftsführender Gesellschafter
(mehr...)
Portrait Dennis Reußwig DENNIS REUSSWIG
Geschäftsführender Gesellschafter
(mehr...)
Portrait Tim Ross TIM ROSS
Geschäftsführender Gesellschafter
(mehr...)
 
Icon Weiter
 
Portrait Markus Ofschonka
MARKUS OFSCHONKA, CEFA/CIIA
Geschäftsführender Gesellschafter PIER GmbH
Portfolio Management, Asset Management und Transaktionen
  • Dipl.-Betriebswirt (FH), Hochschule Aschaffenburg; Bankkaufmann
  • Zuletzt als Senior Manager bei der Deka Immobilien Investment GmbH; davor war er Portfoliomanager für Alternative Investments bei der Evangelischen Zusatzversorgungskasse sowie in der Produktentwicklung und dem Produktmanagement bei der BHF Immobilien GmbH tätig.
Icon Weiter
 
Portrait Dennis Reußwig
DENNIS REUßWIG, CFA
Geschäftsführender Gesellschafter PIER GmbH
Risiko Management, Legal & Compliance, Prozesse & IT sowie Corporate Social Responsibility
  • Diplom-Betriebswirt (FH), Hochschule Aschaffenburg
  • Zuletzt als Abteilungsleiter Kapitalanlagen der Evangelischen Zusatzversorgungskasse verantwortlich für ein Anlageportfolio von ca. 8,8 Mrd. Euro. Die Verantwortung umfasste ein globales, multisektorales Immobilienportfolio im Core, Value Add und Opportunistic Segment mit einem Volumen von 800 Mio. Euro.
Icon Weiter
 
Portrait Tim Ross
TIM ROSS
Geschäftsführender Gesellschafter PIER GmbH
Corporate Development und Human Resources
  • Diplom-Kaufmann Universität Lüneburg, PMD IESE Business School Barcelona, Harvard Business School
  • Zuletzt in der Deka Bank als Abteilungsdirektor im Fondsmanagement Immobilien. Davor war er vier Jahre in einem Family Office der königlichen Familie in Abu Dhabi als Director Business Development und zehn Jahre im IVG Konzern, zuletzt bei der IVG Institutional Funds (heute Patrizia), für Konzeption neuer Produkte und die Betreuung institutioneller Investoren zuständig. Insgesamt hat Herr Ross Projekte für institutionelle und private Anleger mit einem Gesamtvolumen von rd. 3 Mrd. Euro konzipiert und platziert.